Warenwirtschaft

Filial Warenwirtschaft

Mit AWICA erhalten Sie eine Warenwirtschaft einem abgestimmten Warenwirtschaftskreislauf. Das AWICA Warenwirtschaftssystem unterstützt Sie die richtigen Produkte in ausreichender Menge und Qualität zum richtigen Zeitpunkt am gewünschten Ort Ihren Kunden bereitzustellen. Die Prozesse – Bestandsführung – Bestellvorschlag – Wareneingang- Rechnungskontrolle-Umlagerung und Inventur sind im AWICA Warenwirtschaftssystem aufeinander abgestimmt.

Filial Warenwirtschaft Bestellungen

Bestellungen erzeugen Sie manuell oder automatisch anhand von Bestellvorschlägen. Ist eine Bestellung ausgelöst, steht diese dem Wareneingang automatisch zur Verfügung. Entweder bearbeiten Sie Lieferscheine und Einkaufsrechnungen getrennt oder in einem Vorgang. Liegt einem Wareneingang keine Bestellung zugrunde, wird die Ware über den manuellen Wareneingang verbucht.

 

Filial Warenwirtschaft Wareneingang

AWICA ERP optimiert die Regalbestände und baut Ihr Lager weitestgehend ab. Sie sparen benötigten Lagerplatz. Alle benötigten Materialscheine für die Erfassung und Kontrolle der Warenbestände stehen Ihnen in AWICA ERP zur Verfügung. Sie können je Standort eigene Läger führen. Je Standort / Filiale sind weitere Läger anlegbar. Umlagerungen, Regalplatz, Voll-Betand, IST-Bestand ist je Lagerplatz möglich. Einfaches Bestellen, Umlagern, Wareneingang mit AWICA MDE. AWICA MDE ist geeignet für Geräte mit Windows mobile oder Windows CE. Der Datentransfer findet über Active Sync oder WLAN statt. Voraussetzung: AWICA Filialsoftware und Warenwirtschaft. Wenn Sie ein anderes Warenwirtschaftssystem im Einsatz haben, fragen Sie bitte nach der Schnittstelle. Optional erstellen wir Ihnen eine Schnittstelle oder Ihr Softwarehaus. Geeignet für viele Branchen, insbesonders für die Warenwirtschaft im Einzelhandel.

Filial Warenwirtschaft Inventur

Die Inventur kann während des laufenden Betriebes durchgeführt werden, denn der Bestand wird eingefroren. Das AWICA Warenwirtschaftssystem ist mit Schnittstellen zu Kassensystemen

oder zum Onlineshop ausgerüstet und ist jederzeit erweiterbar. Für bestimmte Branchen wie Lebensmittel, Baumärkte, Warenhäuser, Kioskbetriebe stehen Sonderfunktionen im AWICA Warenwirtschaftssystem zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne für AWICA Warenwirtschaft

Die Web basierte Warenwirtschaft überwacht die Bestände, meldet Minderbestände. Auf Knopfdruck erhalten Sie Bestellvorschläge für Zentrale und Filialen und lösen Bestellungen in einem Vorgang aus. Mit dem Auslösen der Bestellungen wird automatisch eine Warenerwartung beim Wareneingang eingebucht. Die Warenlieferung des Lieferanten wird entweder mit dem MDE eingebucht oder manuell verbucht. Lieferungen und Einkaufsrechnungen können manuell oder automatisch in maxstore erfasst werden. Über alle Prozesse erhalten Sie ein Vorgangsarchiv.

Wir bieten Ihnen als Service die Installation vor Ort, Einrichtung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Gerne stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch kostenfrei und unverbindlich zur Verfügung. Fordern Sie unsere Checkliste an. Ihren Bedarf können Sie mit der Checkliste optimal analysieren. Unser Haupt- und Stammgeschäft befindet sich in Moers am Niederrhein. Um sich über die Fachhandelspartner, ihre Standorte und Öffnungszeiten zu informieren, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch vor Ort.